Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/caro-far-far-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angekommen

jetzt bin ich also in bali angekommen! bali is schon ziemlich cool, aber im moment bin ich im totalen touristen zentrum, das heisst landschaftlich is hier gar nix ausser strand. dafuer is der strand ziemlich cool. ewig lang und hier sind einfach nur die geilsten wellen ueberhaupt. nervig sind allerdings alle diese leute, die dir was verkaufen wollen. als ich am ersten tag ausm hotel raus bin, habe ich den mega schock bekommen. die haben mich da echt in die laeden reingezogen und wollten mir alles moegliche andrehen. man muss erst den dreh raus bekommen- einfach ignorieren!!! mag zwar unhoeflich erscheinen, aber anders gehts nich.

aso um euch jetzt noch mal richtig neidisch zu machen: die temperaturen liegen hier bei ueber 30 grad, die sonne scheint ununterbrochen, alles is billig, tolle typen, ich bin schon sehr braun und viele andere tolle sachen, die es in deutschland nich gibt! und das ganze kann ich noch mehr als vier wochen geniessen. also ich glaube ich kann mich gluecklich schaetzen

ansonsten gibts es noch nich so viel zu berichten. so viel habe ich auch noch nich erlebt. aber ich bin ja noch nich lange hier!

sonnige gruesse aus bali 

30.4.08 14:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (30.4.08 23:52)
Also, da müssen wir doch nicht neidisch werden. Sowas haben wir gar nicht nötig. Ich zumindest hatte die letzten Tage oft genug die Gelegenheit, mich in die Sonne zu legen. Und das sogar, ohne von komischen Balinesen (oder so...) belästigt zu werden. Ok, dafür waren es bei mir Italiener (man, ich hasse meine Nachbarn! Warum streiten Italiener immer so laut, dass man es durch die ganze Nachbarschaft hört?)...
Das Einzige, was hier fehlt, ist der Strand, aber für mich ist der eigentlich entbehrlich.
Viel Spaß noch!!! André

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung