Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/caro-far-far-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die heimat ruft

naja fuer mich is die zeit im fernen gefilde so langsam vorbei. eine woche noch, dann bin ich wieder zu hause (wenn das ueberhaupt noch einen interessiert ). vielleicht habt ihr mich ja auch schon alle vergessen... so richtig viel gibt es auch eigentlich nich mehr zu erzaehlen. war in lovina ganz viel tauchen- habe insgesamt sieben tuachgaenge gemacht. es war einfach nur der wahnsinn. jetzt bin ich wieder zurueck in kuta, werde noch mal richtig schoen surfen gehen!!! und dann am samstag gehts auf nach singapur fuer zwei tage- was ich da mache, weiss ich allerdings noch nich. wahrscheinlich shoppen gehen *lol*. mamas kreditkarte muss ja auch irgenwie benutzt werden... ich seh euch also alle naechste woche
27.5.08 11:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (28.5.08 13:40)
Vergessen hat dich hier in Deutschland bestimmt niemand... Hier gibt es halt auch nicht so viel zu erzählen. Auf deiner Jetzt-Bin-Ich-Wieder-Zuhause-Party (sofern du überhaupt eine feiern wirst) kann ich leider nicht anwesend sein. Bin erst mitte Juli wieder in Stadtlohn. Würd mich freuen, wenn ich dir dann endlich das Dackelmann-Buch geben könnte, bevor es endgültig unter einer dicken Staubschicht verschollen ist. Aber wahrscheinlich hältst du es in Stadtlohn eh nicht so lange aus
Liebe Grüße ins Paradies, André

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung