Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/caro-far-far-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder in singapur

ja das ist jetzt mein letzter eintrag aus der ferne... und weil ich den ersten eintrag hier in singapur am flughafen gemacht habe, mache ich den letzten doch mal von der gleichen stelle!

was soll ich noch grossartig sagen?!? es geht nach hause, mein flugzeug startet in zwei stunden und dann sitze ich fuer zwoelf fest und werde mich nich bewegen koennen. und dann bin ich zurueck in frankfurt... im moment ueberlege ich, wofuer ich denn mein letztes geld ausgeben soll. parfuem, make up, alk, suesses- ich habe keine ahnung *lol*. war heute schon fleissig shoppen hier in singapur, es is genug... singapur is uebrigens ne sau geile stadt!!! ich wuenschte ich haette ein bisschen mehr zeit gehabt als die zwei tage. ich habe so viel gesehen, aber irgendwie habe ich doch das gefuehl ich haette gar nichts gesehen.

naja so das wars, ich habe echt keine ahnung, was ich noch sagen soll... ich sehe die meisten von euch ja hoffentlich in ein paar tagen wieder!!!

alles liebe

2.6.08 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (3.6.08 01:56)
Hmmm, dann heiße ich dich schon jetzt herzlich willkommen in der Heimat. Du sitzt jetzt wahrscheinlich schon längst im Flieger und hast dicke Beine...zieh blos nicht deine Schuhe aus, die bekommst du so schnell nicht wieder an (Ja,ja, ich kenn das )
Ich gehöre leider nicht zu deinem Begrüßungskomitee (ich weiß immer noch nicht, wie man dieses verdammte Wort schreibt. DeutschLK taugt überhaupt nichts und Franze machts auch nicht unbedingt besser), aber wir sehen uns bestimmt bald mal. Drücke meine Cousinen ganz fest von mir!
Ich werd jetzt langsam mal in mein schönes, sau-bequemes Bett gehen und daran denken, dass du gerade in der Holzklasse hockst und dich keine zwei Zentimeter bewegen kannst. Fallst du nicht schlafen kannst, dann sauf bitte nicht so viel. Schmeckt da oben eh nicht anders als abgestandenes Wasser und zwingt dich nur dazu, alle halbe Stunde...naja egal, du weißt was gemeint ist.
Wenn du eh schon in Frankfurt landest, könntest du mich eigentlich auch mal besuchen kommen...ist doch nur ein Katzensprung.
Also dann, HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND!!!
Grüßle, André

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung